Chor der internationalen Schule Prag

Chor der internationalen Schule Prag

ISP Community Choir  ( Chor der Internationalen Schule Prag )  

                               am 18. Mai 2019 um 17.00 Uhr 

                       in der Sankt Laurentius Kirche zu Lorenzkirch

Die Mitglieder des Chores sowie alle Akteure und Organisatoren dieses Konzertes

Der Chor der Internationalen Schule von Prag (ISP) wurde 2015 gegründet. Er besteht aus Lehrern, Eltern, Schülern und dem Führungsteam dieser  Schule. Zu seinem breiten Repertoire gehört Musik aus der ganzen Welt, einschließlich Volksmusik, Spirituals, Gospelmusik und westliche klassische Musik. Die Mitglieder stammen aus Tschechien, Litauen, Australien, Irland, Neuseeland, Ägypten und Amerika.

Jeremy Chapman, der Musikdirektor des Chors, wurde in Ägypten geboren und verbrachte seine frühen Jahre in Beirut, Libanon. Er unterrichtet Musik bei ISP und ist aktiver Flötist und Saxophonist in der Prager Jazzszene.

Die Darbietungen des Chores fand sehr großen Anklang bei den Zuhörern.

Im Mai diesen Jahres wird der Chor wieder in Lorenzkirch singen. Die Sängerinnen und Sänger waren vom Publikum, der hervorragenden Akustik der Sankt Laurentius Kirche und derer selbst begeistert. Auch Lorenzkirch gefiel ihnen sehr. 

Damit die Zuhörer Freude am Mitsingen haben werden, studiert der Chor zwei Lieder in deutscher Sprache ein.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.